Freitag, 24. August 2007

der verrückte part I

der verrückte lacht. der verrückte schreibt immer *rofl* wenn er lacht. ich komm mir dann immer ganz schön verarscht verkekst vor. warum, weiß ich eigentlich auch nicht so genau

Mittwoch, 13. Dezember 2006

...

du hast aber auch ganz schön zugenommen. stehst da wie eine runde und gesunde rubens´sche sonnenblume in all ihrer opulenz!

danke, klaus. warum sagen mir sowas eigentlich immer bauch-tragende mittvierziger?

vermieter sind komisch

mein neuer vermieter ist komisch. mein neuer vermieter ist sogar so komisch, dass ich mir überlege, den vertrag für meine unsere neue wohnung gleich wieder zu kündigen. mein neuer vermieter ist so unglaublich komisch, dass popeyes frau und ich unser weltbild überdenken. mein neuer vermieter hat einfach eine rustikale eckbank im klarlackdesign im zimmer von popeyes frau gelassen - und gesagt, wir sollen sie behalten.

popeyes frau: aber wir brauchen sie nicht. da haben wir keinen platz für.
vermieter: ja, aber wo soll ich sie denn hintun?
popeyes frau: ja, das wissen wir auch nicht. aber wir haben gesagt, dass wir sie nicht brauchen.
vermieter: warum nicht?
ich: weil wir keinen platz dafür haben.
vermieter: das ist aber eine tolle eckbank.
popeyes frau: ja, das sehen wir. aber wir haben unsere eigenen tische und bänke und stühle.
vermieter: aber die sind bestimmt nicht so gut wie diese hier, oder?
popeyes frau: ja, aber es sind unsere...
ich: nun halt mal s´maul, alter - unser zeugs ist viel schöner als deine hässliche alte bank mit dem tupfen-muster aber herr b. - unsere möbel sind eben nach unserem geschmack.
vermieter: nach eurem geschmack? ja, aber wo soll ich die bank denn hintun?
wir: unsere jungs tragen sie ihnen dann samstags nach unten - da können sie sie holen, wann sie lust dazu haben. und nun: hau ab, verdammt!

na, jedenfalls steht die bank jetzt noch immer im zimmer von popeyes frau. und wir überdenken unser weltbild.

Dienstag, 12. Dezember 2006

didel didel dei - siedelei

ich krieg schier die krise, sei hier mal eben angemerkt. am samstag zieh ich um. gepackt ist noch nichts sind lediglich ein paar kisten... wie soll man eine ganze 50-quadratmeter-wohnung in ein paar läppische kartons zwängen, wenn man dafür nur die abende von vier arbeitstagen hat (den freitag rechne ich nicht, da muss ich trinken)? zu allem überfluss hab ich kommenden montag geburtstag und stecke schon jetzt mitten in der prä-geburalen depression... und das ist noch immer nicht genug: in zwei wochen ist weihnachten - und ich hab noch kein geschenk für die glitzertante, die mir heut auch noch ein böses mail retourniert hat, nur weil ich mir einmal erlaubt habe, auch sie einmal zu kritisieren (so wie sie mich eigentlich jeden freitag und samstag zur sau macht auf meine makel aufmerksam macht). nun ja, ist nicht mein vordergründigstes problem... da wär dann noch die geschichte, die ich für das blatt diese woche verfassen sollte und die ich aller voraussicht nach nicht verfassen werde. na, sauber.

...eigentlich komisch, dass ich heut so fröhlich bin.

Freitag, 15. September 2006

langsam hab ich die faxen dieser verdammten delphine wirklich dicke...

ich bin jetzt member von steve zissous crew. und verdammt stolz darauf.

abgesehen davon hab ich die beiden letzten wochen ohne reichlichen alkoholgenuss wohlbehalten überstanden. was mich heute dazu veranlasst, mir mal wieder gehörig die kante zu geben - muss ja mal wieder sein.

und: ich hab heute eine seltsame ziehharmonika-spielende und lederhosen-tragende bekanntschaft gemacht. es gab einen kurzen moment zu beginn, an dem ich mir gedacht habe: so, alte - jetzt nimmste die beine in die hände und läufst", aber da dudelte der schon munter los auf seiner harmonika. oder wars eine handorgel? whatever.
na, jedenfalls bekomm ich demnächstens ziehharmonika-unterricht. allerdings nicht auf seinem gerät - sondern auf einer "steirischen" (was zum teufel das auch immer sein mag). die sei nämlich "für frauen besser geeignet" (und wieder gesellt sich ein chauvi-schwein in den kreis der sich meine bekannten schimpfenden persönlichkeiten in meinem zugegebenermaßen auch näheren umfeld. so ises.)...

na, jedenfalls. ich mach mich mal vom acker.
bis dannimanski und tschüssikowski auch!

Donnerstag, 31. August 2006

10 dinge, die ich in den letzten wochen gelernt habe

  1. zwei schallende ohrfeigen an designiertes neo-herzblatt zu verteilen, kann durchaus dazu imstande sein, die eigentliche intention der aktion ("nicht schluss machen, mit nach hause kommen, rücken kraulen - bitte!") zu verschleiern und eine eher ungewollte reaktion hervorzurufen.
  2. zwei schallende ohrfeigen an designiertes neo-herzblatt vor 150 VIP-GÄSTEN zu verteilen, kann ehestens dazu führen, designiertes neo-herzblatt nie wieder zu gesicht zu bekommen.
  3. man kann hochintelligent und eine traumfrau sein - aber wenn man "nervig" (bitte, erklär mir mal jemand diesen terminus!!!) ist, hilft alles nix.
  4. hochintelligente traumfrauen sind - einer selbst durchgeführten und ganz gewiss repräsentativen umfrage unter meinen bekannten, freundinnen und arbeitskolleginnen - NIEMALS nervig, sondern allerhöchstens ANSPRUCHSVOLL.
  5. im august gabs nur einen sommertag.
  6. ein gemeinsamer kurztrip nach locarno berechtigt in keinem fall zu der annahme, dass eine verbindung mehr sein könnte, als bloßer sex.
  7. von den 360.168 einwohnern vorarlbergs, müssen - nach unangebrachter und sehr sehr ungewollter, leider aber zwanghafter zählung - an die 187.046 einen schwarzen audi-kombi fahren.
  8. die besitzer von schwarzen audi-kombis müssen in jedem fall sehr einfallslose wesen sein, die vermutlich zu hause anstatt aus gläsern aus sport-trinkflaschen trinken, grenzdebile und schwer erziehbare kinder unterrichten und eventuell staplerfahrer-kurse geben
  9. manche männer verdienen es nicht, die bezeichnung "homo sapiens sapiens" für sich zu beanspruchen. und damit meine ich zur abwechslung keine zweifachen idioten, sondern zwielichtige neo-rapper aus dem sumpf, der sich österreichische politik schimpft
  10. man kann sich blumerant fühlen, ohne überhaupt zu wissen, was das wort bedeutet

Montag, 7. August 2006

gott...

... hat sich - zumindest was mein privatleben anbelangt - von meiner wenigkeit verabschiedet. designiertes neo-herzblatt (nun leider nichtens mehr) leidet an einem ausgerenkten kiefer. und das ist meine schuld. zwei schallende ohrfeigen vor geschätzten 150 zuschauern in der vip-unterkunft eines open airs.
wenn ich nicht so lachen müsst über mich selbst, dann könnt ich glatt weinen ob meiner peinlichkeit. aber verdient hat ers. der oasch.
okay, ich würd mich eh entschuldigen - wenn er noch mit mir reden würde...

dafür hat gott mir eine ganze brigade schutzengel geschickt, als ich hernach in meiner verzweifelten volltrunkenheit das open air verlassen hab und meine karre haken-fahrenderweise (geht das denn??) an den zahlreichen alkoholkontrollen und den massig vorhandenen zu-einem-unfall-führen-könnenden hindernissen vorbei nach hause kutschiert hab.
ich krieg mich irgendwie nimmer ganz ein... sollte das hier jemand lesen: bitte euren gehirnen nie, und ich betone N-I-E (!!!), die scheußlich süßen connelly-cocktails zuführen. ihr würdet es bereuen...

Dienstag, 4. Juli 2006

wie überaus nett - er war mit jacko im bett...

null

Mittwoch, 21. Juni 2006

fontänen.

man kann sich nur vage vorstellen, wie ungesund die kombi aus mentos und coke light im magen sein muss...

Dingeling Ding Ding

"We're no longer called Sonic Death Monkey. We're on the verge of becoming Kathleen Turner Overdrive, but just for tonight, we are Barry Jive and his Uptown Five"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Georgie´s Best

"I spent a whole lot of money for bitches, fast cars and alcohol - and I blew the rest. . ."

Aktuelle Beiträge

der verrückte part I
der verrückte lacht. der verrückte schreibt immer *rofl*...
boulevardqueen - 24. Aug, 11:53
du hast aber auch ganz...
du hast aber auch ganz schön zugenommen. stehst da...
boulevardqueen - 13. Dez, 18:29
vermieter sind komisch
mein neuer vermieter ist komisch. mein neuer vermieter...
boulevardqueen - 13. Dez, 13:49
didel didel dei - siedelei
ich krieg schier die krise, sei hier mal eben angemerkt....
boulevardqueen - 12. Dez, 09:28
langsam hab ich die faxen...
ich bin jetzt member von steve zissous crew. und verdammt...
boulevardqueen - 15. Sep, 20:56

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Arbeit. Macht. Frei.

und Freizeit völlig trunken

Suche

 

Status

Online seit 6638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 11:53

Books


Fjodor M. Dostojewski
Der Idiot.


Judith Hermann
Sommerhaus, später.


Thomas Bernhard
Holzfällen

Sounds



Clap Your Hands Say Yeah
Clap Your Hands Say Yeah


I am Kloot
Gods and Monsters



The Cribs
The New Fellas


Annie
Anniemal

Credits


geschmackssache
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren