26
Jun
2007

zecke

hab mir doch glatt einen zecken geholt,
irgendwo im wald.
das vieh hat mich zwei tage niedergeworfen,
hohes fieber,
schlaflosigkeit,
kopf_ und gliederschmerzen,
jetzt ist hoffen und beten,
daß es keine komplikationen gibt.
Nante - 26. Jun, 11:54

hoffen: ja

beten: nein
Hoffnung ist das Prinzip, das uns alle alle am Leben hält. Das Beten ist in meinen Augen eine Art humaner Kapitulation, mein Freund.
Ich hoffe mit Dir, für Dich, für mich !

Nante

logo

more you know less you see

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog ist voll!
aber es geht weiter auf: http://trollio.twoday .net see...
ixxory - 24. Aug, 12:02
*
trollio - 24. Aug, 10:42
angekommen in x_stadt,...
hab rilke im gepäck und die fernschreibmaschine und...
ixxory - 23. Aug, 23:19
Assoziation
http://rainer-maria-rilke. de/080027panther.html
Nante - 23. Aug, 19:45
vom reisen,ohne zu reisen
andere reisen. ich sitze im café. das rechteck des...
ixxory - 22. Aug, 10:46

allerlei

Suche

 

Status

Online seit 6214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 12:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren